StartseiteStartseite  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  Login  

Teilen | 
 

 Bewerbung von Anni:D

Nach unten 
AutorNachricht
Anni
Gast



BeitragThema: Bewerbung von Anni:D   So Mai 23 2010, 01:17

Bewerbung:

Hallo, mein Name ist Anna ich bin 13 Jahre alt und komme aus Nenzingen ( Da wo mein Brüderchen Knäcke ....Philipp auch wohnt xD).
Meine Hobby sind, schwimmen, radfahren, lesen, Pc spielen UND CHATTEN !! .
Ich hocke echt manchmal zuviel vorm Pc aber er ist auch nich besser ....xD

aso jetzt mal ingame namen ne....3 mal raten wie ich da wohl heiß ....Ingame heise ich ....(die spannung steigt) Anni:D bin Mage level 33 job 25,
spiele seid.....(nachdenk) hmm vergessen c.a 3 wochen ....

Die Story dahinter is das mir lw war und Philipp schon ne halbe ewigkleit Nostal spielt ...naja hab mir gedacht das ichs mal teste
Meine SP-Karten:

schaut noch en bissl schwierig aus ne ....soo erstmal Spiel kapiern muss ....wusste anfangs nich mal das es sowas gibt dachte das sind sowas wie Kostüme die man kaufen kann xD

Red-Mage 21+0
Holy
Ice-Mage
Dark-Gunner
Jaja
Pajama

Meine Resi ...lass ich mir von Philipp herstelln ....der macht das ....xD
Feuer
Wasser
Schatten
Licht

Ich möchte in Eure Fam
weil....mein (Kleiner) Bruder das Spiel spielt....ich mal en paar lustige Mädels kennen lernen will die genau so hobbylos sind wie ich xD ...naja hab ja schon recht viel von euch gehört und soo vorallem von i einem...typ der en weiblichen cara hatt aber en Man mitte 30 is xD

Ingame mache ich gerne Quests....und lass mich von meinem Brüderchen lvln aber das geht meistens nich soo gut weil man einfach kam % bekommt ...jaa würde gerne mal Ldt machen und gegen das Rote große teil kämpfen...xD 1 HIT !!

ähm jaa wenn ihr mal Zeit habt ...ich hab skype ..noch kein ts ...mein doofer alter Pc muss erstmal neue dingens ...ähm cpa oder sowas bekommen ...kp


Liebe Grüße ...Anni <3

Skype name

annibananni95
Anni
geek
Nach oben Nach unten
Knäcke999

avatar

Anzahl der Beiträge : 67
Alter : 25
Laune : gut XD
Points : 15515
Anmeldedatum : 17.09.09

BeitragThema: Re: Bewerbung von Anni:D   So Mai 23 2010, 01:25

ähm jaa ....lol ich meinte du soll ne bewerbung schreiben...aber ...lol lol! xD
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Traitor



Anzahl der Beiträge : 14
Alter : 25
Points : 14668
Anmeldedatum : 18.02.10

BeitragThema: Re: Bewerbung von Anni:D   So Mai 23 2010, 01:38

Ich denke mal du solltest erst mal ein bisschen erfahrung sammeln.
lass dir von deinem bruder schön alles erklären und warte mit dem ldt. du wirst es später bereuen.
aber ich denke bei den meisten aktivitäten kannst du in dieser fam nicht mitmachen. deshalb sehe ich in der Aufnahme keinen sinn.

Bei fragen oder wenn du hilfe irgendwobei brauchst kannste dich jederzeit an mich wenden.

Ingame heiße ich Traitor

mfg hendrik
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
BenQ
Famoberhaupt
Famoberhaupt


Anzahl der Beiträge : 177
Alter : 25
Laune : quirlig
Points : 16754
Anmeldedatum : 06.02.09

BeitragThema: Re: Bewerbung von Anni:D   So Mai 23 2010, 11:04

soooo, da du bei Philipp wahrscheinlich sowieso deine Bewertung lesen kannst ist es zwar egal, aber eig kommen die ganzen kommis nicht hier in den Thread xD Also ich muss mal gucken, wir haben leider kaum Plätze, und eig. mache ich ungern Ausnahmen, weils dann wieder heißt: "Aber die durfte das doch auch." Also wir machen das einfach so: ich befrage die Fam was sie davon hält, und wenn 2/3 oder mehr für eine Aufnahme sind dann nehmen wir dich
bei uns auf.

MfG der Benny xD

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Knäcke999

avatar

Anzahl der Beiträge : 67
Alter : 25
Laune : gut XD
Points : 15515
Anmeldedatum : 17.09.09

BeitragThema: Re: Bewerbung von Anni:D   So Mai 23 2010, 14:46

neee bennii ich binn zwar hilfbereit aber nich verrückt !!! mein Pc sie hatt selber einen !! Suspect
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Sturi



Anzahl der Beiträge : 10
Alter : 50
Laune : Meistens gute Laune
Points : 14603
Anmeldedatum : 03.03.10

BeitragThema: Re: Bewerbung von Anni:D   So Mai 23 2010, 22:19

Hallo Anni !

Es ist sehr lieb von dir, dich hier für die DreamCatcher Fam. zu bewerben.

Aber auch ich denke, dass es besser ist,wenn du erst einmal Erfahrungen in deiesem komplexen Spiel sammelst,und dich zu einem späteren Zeitpunkt hier noch einmal bewierbst.

Schau du deinem Bruder ruhig gut über die Schulter und probiere mal ein wenig herum.

MfG

Dirk ( Merlin2009 ) sunny
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
BenQ
Famoberhaupt
Famoberhaupt


Anzahl der Beiträge : 177
Alter : 25
Laune : quirlig
Points : 16754
Anmeldedatum : 06.02.09

BeitragThema: Re: Bewerbung von Anni:D   Di Mai 25 2010, 15:00

Sooo Anni, es sieht leider so aus dass zuviele Leute gegen eine Aufnahme von dir
in unserer Fam sind. Ich wünsche dir trotzdem alles Gute für deinen Einstieg ins
Spiel, und wenn du mal hilfe brauchst wird sich sicher auch ein Dreami finden der
bereit ist dir zu helfen. =) Bewirb dich doch einfach später nochmal, dann sehen wir
weiter^^

lg Benny

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Bewerbung von Anni:D   

Nach oben Nach unten
 
Bewerbung von Anni:D
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
DreamCatcher :: Gästebuch :: Bewerbungen-
Gehe zu: