StartseiteStartseite  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  Login  

Teilen | 
 

 Bewerbung von ajureddy

Nach unten 
AutorNachricht
Aju
Gast



BeitragThema: Bewerbung von ajureddy   Do Mai 20 2010, 20:08

Das Thema dürfte ja wohl sagen warum ich hier schreibe und ich sags auch noch mal, ich würd mich gern mal bei euch Bewerben Smile

So also ich steh nich so auf kurze Bewerbungen ohne wenig Text inhalt...folglich erzähl ich euch mal was mehr von mir ^^
Ich bewerbe mich bei euch weil, ich euren Thread im nos Forum gelesen habe und mich daraufhin entschlossen hab es mal zu versuchen Smile ...nach einigen Minuten suchen findet man dann auch das Bewerbungsforum xD naja... kommen wir zum Punkt,
Hallo erstmal , ich bin ig ajureddy , ich bin ein lvl 75iger Magier und momentan auf der Suche nach ner Teamfähigen, Hilfsbereiten und Aktiven Fam Very Happy
Ich besitze Joblevel 80 und folgende Sp Karten :
Redmage:Momentan nur job 20 leider
Holy:72+5
Icemage:24+5
Dg:22+5
Die Sp's sind relativ low aufgrunddessen da ich mal die Überlegung hatte mit Nos eine pause einzulegen und habe dafür alle sp's bis auf holy vkft.
Meine Ressistenzen sind zwar noch im Aufbau, aber ich arbeite häufig dran die Ressis hochzukriegen:
Feuer:55%
Licht:99%
Schatten:96%
Wasser:(wird nach erhöhen der Feuerressi angefangen^^) folglich:Noch keine.
Als Equipment bringe ich (momentan)folgendes mit:
Zauberrute des Geistes(LvL65)5+5(wird wenn ich lvl 79 bin durch Fairlouse ersetzt, Mats dafür farm ich noch sind aber nicht mehr viele ^^)
Zweithand:Zauberwaffe des Lichts(lvl 67)r1-(Wird durch die 74iger amir waffe ersetzt wenn ich die mats zusammen hab^^)
Rüssi:Test Robe (lvl69)r4+4(gliches verfahren wie bei Fairlouse, wird also durch Ridy'arce ersetzt wenn ich auf 78ig bin ^^)
so...das mal zu meinen ig sachen...wenn ich was vergessen hab tut mri Leid (Details kann man ja nach reichen Smile)
Naja, ich denke mal die Bewerbung wirft einige Fragen auf, warum gerade ich? Warum will ich gerade zu euch? etc...das will ich versuchen euch jetz zu erklären ^^

Also...wie ich auf die Fam gestoßen bin ist ja klar, und man sieht einige Fammember auch ab un zu in Nos rumlaufen Smile das weckt schon interesse Smile
Nun ja...warum solltet ihr mir ne chance geben?
Folgendes:Ich bin relativ durchgeknallt...xD für viel spaß offen,hege großen wert auf Respekt auch ig , nuja... ich will spaß am spielen haben , und mir die meisten sachen selbst erarbeiten und bin eig extrem selten im ldt, (kümmere mich lieber um mats für amir sachen macht spaß, und man lvl sp karten Very Happy)
So sonst noch einiges über mich... :
Ich heiße Rl Besnik,
ja kommt komisch rüber:
weibl.char -> männl. typ ^^
ich bin stolze 16 Jahre alt,nen ziemlich lustgier typ hmm...was kann man sonst sagen ja...
ich betreibe als liebstes Hobby Jumpstyle ^^ und Nos lass ich dabei trotzdem nicht stehn Smile wie ich so wirklich bin ...naja darüber müsst ihr euch ne eigene meinung bilden ^^ find ich immer besser als zu sagen wie man es selbst empfindet Smile
ich besitz nen Headset und ts2 , kann mir aber auch ts 3 besorgen das is ja kein ding Smile
naja..ich denk mal das war so ziemlich alles was ich euch so von mir präsentieren kann ^^ ich warte dann mal ab, schaue ab un zu ins forum und ig acht ich auch auf ne Rückmeldung *-* würde mich freuen wenn ich euch überzeugt hab und eine chance bei euch habe Smile also dann, viel spaß ig und im rl man schreibt sich Very Happy
Nach oben Nach unten
BenQ
Famoberhaupt
Famoberhaupt


Anzahl der Beiträge : 177
Alter : 25
Laune : quirlig
Points : 17049
Anmeldedatum : 06.02.09

BeitragThema: Re: Bewerbung von ajureddy   Sa Mai 22 2010, 15:23

Da bisher alle für eine Aufnahme gestimmt haben und wir denken
dass du gut in die Familie passt bist du aufgenommen

Herzlich Willkommen bei den Dreamis =)

Melde dich einfach im Spiel bei einem Verwalter, Vertreter oder mir.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 
Bewerbung von ajureddy
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
DreamCatcher :: Gästebuch :: Bewerbungen-
Gehe zu: