StartseiteStartseite  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  Login  

Teilen | 
 

 Bewerbung von DERaffe94

Nach unten 
AutorNachricht
DERaffe9
Gast



BeitragThema: Bewerbung von DERaffe94   Mo Feb 01 2010, 19:00

Bewerbung:

Hallo Dreamcatcher =) , mein Name ist Steffen lebe nun schon seit 15 jahren und wohne seit meiner geburt in Homberg =)
Hobbys habe ich eigentlich viele =) Unterandrem Spiele ich viel PC (besonderst Nostale) und fahre leidenschaftlich Ski
Derzeit gehe ich an die Realschule Stockach welche im März 2011 erfolgreich abschiessen werde. (naja Erfolgreich ist relativ xD)

Ingame heise ich DERaffe94 und bin genauso verrückt wie mein Name =) bin Swordy Level 66 Job 72 und Kieger aus leidenschaft =)
spiele seit ca.2 Jahren Nostale. (mit ca. einen Halbem jahr Pause)

Meine SP-Karten:
Krieger 67 + 10 <3
Ninja Muss wieder gemacht werden , da ich wegen dem Krieger verkauft habe =)
Crusader 53 + 5
Bersi auch Wegen Krieger Verkauft =)
Jaja 15
Pajama 20
Chicky 21

Meine Ressi:
Feuer 65%
Wasser auf s5 kaputt gegangen wird aber nach gebaut =)
Schatten 95%
Licht 49%

Ich möchte gerne aus folgenden Gründen in Eure Fam.
Und kenne Knäcke im RL =), und er Erzählt mir Immer wieder das ihr ne Krasse Truppe seit =), da denke ich passe ich gut rein =).
Im TS bin ich anfangs immer ein bisschen ruhig bis ich die Leute besser kennen lerne =).

IG mache ich sehr sehr Gerne Dark Castra Raid, und bin auch immer für ne Runde LDT gut =). UNterandrem bin ich auch für neue sachen immer Offen.
Gehe Gerne Mal Akt 4 oder hocke mich in die Arena und habe Spass =).

Es würde mich freuen von Euch zu hören.

Viele Grüße
Steffen
Nach oben Nach unten
 
Bewerbung von DERaffe94
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
DreamCatcher :: Gästebuch :: Bewerbungen-
Gehe zu: